Abbrechen

Deutsche Leichtathletik-Hallenmeisterschaften 2020

Am 22./23. Februar 2020 war es so weit. Für unsere neprosport-Athleten standen die Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig an. Obwohl viele unserer Athleten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, standen dennoch über 10 neprosport-Athleten in der Arena Leipzig in den Startlöchern.

Die 67. Hallenmeisterschaft war die optimale Formprüfung für die Vorbereitung auf Olympia.

Für die meisten unserer neprosport-Athleten verliefen die Wettkämpfe optimal und es kamen mehrere persönliche Bestzeiten heraus - Top! 

Wie in jedem Sport, so verläuft es auch in der Leichathletik nicht immer nach Wunsch. Manchmal läuft es, manchmal nicht! Selbst wenn die Form am Wettkampftag gepasst hat. Unser Michael Pohl zum Beispiel, amtierender Deutscher Meister über 100m, konnte sich den Deutschen Hallenmeistertitel leider nicht sichern. Aber so ist der Sport! Das nächste Mal klappt’s dann wieder!

Herausragend ist das Ergebnis über 800m der Frauen. Gold, Silber und Bronze ging an unsere neprosport-Athletinnen. Die Seriensiegerin Christina Hering, mittlerweile bereits 5 Mal Deutsche Meisterin Indoor und Outdoor, überquerte die Ziellinie vor Kathi Trost und Majtie Kohlberg.

Christina Hering fliegt über die Ziellinie
Das nepro-Podest über 800m
Laura Marx tankt nach

 

Weitere Bilder der Deutschen Hallenmeisterschaft 2020

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Deutschen Meisterschaften in Braunschweig vom 06.06. - 07.06.2020! Let’s rock ;)

 

Autor

Florian Nestmann
"Gesundheit ist alles! Alles andere kann immer bewältigt werden!"

Florian, die Person hinter neprosport. Er lebt und liebt den Sport. Diese Leidenschaft setzt er in neprosport um. Der nahe Kontakt zum Kunden und dem Profiathleten ist ihm besonders wichtig. Florian hat immer ein offenes Ohr, wenn es um Fragen rund um Ernährung, Trainingstipps, Produktentwicklung geht.