Brauchst Du Hilfe?
Hast du Fragen zur Website oder Schwierigkeiten beim bestellen?
Ruf uns an:

+49 (0)176 - 20 111 393
Oder schreib und:
Abbrechen
Highlights Geschrieben von Florian Nestmann am 9.05.2023

Der 10te Weltkulturerbelauf stand am 1sten Maiwochenende im oberfränkischen Bamberg im sportlichen Fokus. Der überregional bekannte Volkslauf zog auch dieses Jahr tausende Athleten und Zuschauer auf und an die Strecken rum um die Innen- und Altstadt Bambergs.

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 6.11.2022
Kichererbsenpfannkuchen

Jumbo-Kichererbsen-Pfannkuchen - Ein proteinreiches, sättigendes und gleichzeitig auch noch veganes Frühstück oder Mittagessen, dass sich perfekt für ein kurz- oder langfristiges Detoxprogramm eignet!

Profitipps - Bouldern - Video Geschrieben von Florian Nestmann am 5.07.2022

Roxana ist eine unserer sympathischen neprosport Profikletterinnen. 2020 konnte sie sich den Deutschen Meistertitel im Klettern sichern. Neben dem Klettern und Bouldern ist Roxana auch sonst in vielen verschiedensten Sportarten mit Leidenschaft und Power unterwegs.

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 4.05.2022

Warum Schokoladenaufstrich kaufen, wenn man ihn doch auch kinderleicht selber machen kann? Alles was Ihr dafür benötigt sind 7 einfache Zutaten und einen Mixer!

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 20.01.2022

Unser grüner nepro-Smoothie überzeugt nicht nur durch seine knallgrüne Farbe und seinen tropisch-fruchtigen Geschmack, sondern vor allem durch seine Nährwerte!

Profitipps - Workout - Video Geschrieben von Florian Nestmann am 30.12.2021

Anna Maiwald ist Profiathletin in der Leichtathletik, speziell im Siebenkampf. Neben dem Profisport arbeitet Anna in der Qualitätssicherung und studiert Wirtschaftswissenschaften. Die nette nepro-Athletin hat aber auch schon einen Master in Rehabilitationswissenschaften in der Tasche. 

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 19.12.2021

Dieser Schokoladen-Lebkuchen-Proteinsmoothie ist cremig, dekadent und steckt randvoll mit Proteinen, Ballaststoffen, Eisen, Kalzium und einer geheimen Zutat… Blumenkohl! Genießt diesem diesen köstlichen Shake zum Frühstück oder als süßen Nachmittagssnack – danach ist die richtige 

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 14.10.2021

Brot, Brötchen und nicht zuletzt Bagels gehören nicht umsonst zu den absoluten Klassikern unter den Frühstücksgerichten – auch wenn sie nicht gerade durch ihre Nährwerte bestechen.

Profitipps - Workout - Video Geschrieben von Dennis Mooy am 21.09.2021

Dennis Mooy, Fitness-Trainer aus Oldenburg, zeigt dir ein Workout speziell für Läufer und Ballsportler. Das Training kannst du zuhause, im Park oder überall wo du Lust und etwas Platz hast durchführen. 

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 10.09.2021
Protein Käsekuchen

Dieser zuckerfreie Protein-Cheesecake mit veganer Karamellsoße eignet sich perfekt, um euren Heißhunger auf Süßigkeiten zu stillen und damit eine hervorragende gesunde Alternative zu Schokolade, Gummibärchen, Keksen und Co.!

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 17.07.2021

Läuft euch beim Gedanken an süße Schokolade, knackige Erdnüsse und goldgelbes Karamell auch das Wasser im Mund zusammen? Denkt Ihr bei dieser Kombination auch direkt an einen der wohl leckersten Schokoladenriegel der Welt?

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 12.03.2021

Wir alle kennen diese Werbeanzeigen auf Instagram, im TV sowie auf anderen Social-Media-Plattformen, die ständig aufpoppen und einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen!

Tipps von nepro Geschrieben von Sebastian Skorepa am 19.11.2020

Kreatin ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Es wird bereits seit über 200 Jahren erforscht und ist eines der wenigen Ergänzungsmittel, dessen Wirksamkeit unwiderlegbar wissenschaftlich nachgewiesen und bestätigt wurde.

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 16.11.2020

Dieses Protein-Bratapfelrezept ist aber nicht nur lecker, sondern dank der vielfältigen Gewürze, der unwiderstehlichen Füllung aus Datteln und Haferflocken sowie den knusprigen Äpfeln gleichzeitig auch noch super gesund.

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 26.10.2020
Schokoladen Prownies

Was ist besser als Schokolade? Saftige Schokoladenbrownies! Und was ist besser als saftige Schokoladenbrownies? Zartschmelzende Protein-Schokoladen-Brownies natürlich!

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 1.10.2020

Dieses proteinreiche Bananenbrot ist super saftig, nahrhaft und kommt vollkommen ohne Zuckerzusätze aus. Aufgrund der hervorragenden Nährwerte wirkt es extrem sättigend und schmeckt dank der einzigartigen Kombination aus Bananenbrot und Cashewglasur einfach nur köstlich! 

Rezepte Geschrieben von Sebastian Skorepa am 4.08.2020
Proteinbrot

Brot ist Tradition und Comfort Food in einem. Doch wer auf eine gesunde Ernährung achtet, sollte sich auch nach Alternativen zu Brot umzuschauen.  Hier kommt unser Proteinbrot genau richtig

Rezepte Geschrieben von Sebastian Skorepa am 3.07.2020

Frittata wird als Hauptgericht serviert oder dient in kleinen Stücken als Häppchen zum Aperitif. Auch ein Buffet oder Picknick bereichert die Frittata, denn sie schmeckt warm als auch kalt.

 

Rezepte Geschrieben von Florian Nestmann am 9.06.2020

Du liebst Cocos? Dann sollte das süße Rezept auf jeden Fall etwas für dich sein. Und das beste daran, Boody Coco lässt sich schnell und unkompliziert herstellen und enthält zudem noch richtig viele wertvolle Proteine.

Rezepte Geschrieben von Florian Nestmann am 25.05.2020

Protein-Eis

Die Sonne ist da und die Temperaturen steigen. Was darf da nicht fehlen? Ein leckeres Eis ;)! 

Rezepte Geschrieben von Florian Nestmann am 27.04.2020

neprosport Backexpertin Yvonne Speck hat wieder etwas Leckeres für dich. Das ein Karotten Kuchen, der auch noch richtig viele wertvolle Proteine enthält, richtig gut schmecken kann, das zeigen wir euch jetzt. Unbedingt nachmachen und sich selbst davon überzeugen ;).

Video Geschrieben von Florian Nestmann am 14.04.2020

In diesem Video wird wieder mal deutlich, dass jeder besser in seiner Komfortzone bleibt um anderen nicht auf die Nerven zu gehen. Bei unserem nepro Athlet Oli ist es eindeutig das Mountainbike auf dem er sich am wohlsten fühlt und wo er niemandem im Weg herumfährt.

Rezepte Geschrieben von Florian Nestmann am 3.04.2020

Und weiter geht es mit unseren neprosport Rezepten entwickelt von unserer experimentierfreudigen Backexpertin Yvonne Speck. 

Rezepte Geschrieben von Florian Nestmann am 18.03.2020

Wer Lust auf einen leckeren Schoko-Pudding hat, aber nicht unbedingt auf die Supermakt Variante zurückgreifen möchte, der sollte sich das Rezept nicht entgehen lassen. Schmeckt lecker und enthält zudem noch eine Menge Proteine.

Interview - Video Geschrieben von Ruben Firnenburg am 26.12.2019

In diesem Interview geben euch David und ich einen Einblick in unsere Ambitionen im Sport aber erzählen auch über persönliche Interessen und Neigungen, sowie über unsere Haltung gegenüber Ernährung und neprosport.

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 18.12.2019

Die gesunden Weihnachtsplätzchen mit Proteinpulver müssen nicht gebacken werden und enthalten weder Butter noch Industriezucker. Normale Weihnachtsplätzchen enthalten in der Regel 18 Gramm Zucker pro Keks – unsere nepro Plätzchen enthalten 3 Gramm!

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 28.08.2019

Für uns ist Schlaf manchmal wie eine Zeitmaschine zum nächsten Frühstück! Und es gibt nichts Schöneres, als mit dem Geruch frischer Pancakes aufzuwachen. Innen fluffig, außen leicht knusprig – so muss ein guter Pancake sein! Doch wisst Ihr was noch besser als ein klassischer Pancake ist?!

Interview - Video Geschrieben von Florian Nestmann am 8.08.2019

Christoph ist einer unserer neprosport Athleten und seit 2017 Teil unseres neprosport Teams. Der sympathische Läufer und Spezialist über die 800m und 1500m konnte sich bereits mehrfach den Deutschen Meister Titel sichern.

Rezepte Geschrieben von Marvin Auf der Landwehr am 14.07.2019

Lust auf etwas Goldbraunes und Knuspriges zum Frühstück? Dann sind diese gesunden Proteinwaffeln genau das Richtige für euch!

Anti-Doping Geschrieben von Florian Nestmann am 23.06.2019

Schneller, höher, weiter ohne Doping - neprosport® unterstützt den sauberen Sport! Der Sport lebt seit den Olympischen Spielen der Antike vom Kräftemessen ambitionierter Sportler. Schon immer strebten Sportler nach Rekorden, Bestzeiten und neuen Lorbeeren.

Tipps von nepro Geschrieben von Florian Nestmann am 15.05.2019
Christopher Linke // Europacup Gewinner // German Race Walker

Sport macht Spaß. Vor allem dann, wenn du dich einmal wieder selbst geschlagen und eine neue Bestzeit aufgestellt oder mehr Gewicht auf der Bank gedrückt hast. Bei so viel Motivation möchte so mancher gleich am nächsten Tag wieder loslegen.